eveos wird zu eveosblog

Auf der Suche nach eveos.de - dem Marketplace für Eventdienstleistungen? Zum 1. Januar 2015 wurde diese Plattform geschlossen!

Wir haben uns schweren Herzens für diesen Schritt entschieden - möchten uns aber mit voller Kraft und bestem Einsatz dem eveosblog für Eventmarketing und Social Media widmen. Dort berichten wir über News, Trends und Tipps rund um die Live-Kommunikation, freuen uns über immer mehr Leser aus der Eventbranche und sind mittlerweile einer der bekanntesten und meist gelesenen Event-Blogs in Deutschland! Das bedarf viel Zeit und Arbeit - und diese möchten wir künftig besser konzentrieren.

Falls Du den Blog rund ums Thema Event und Marketing noch nicht kennst - schau doch einfach vorbei und lass dich inspirieren von Themen aus den Bereichen:
Eventmarketing
Social Media
Eventdesign
Guerilla-Marketing

…und vielen anderen Themen!

Angebote, News, Ideen und Inspirationen für Marketing-Events, Messen, Konferenzen und Promotions findest Du ab sofort auf eveosblog.de!

Auf geht's – zum:
» eveosblog für Event, Marketing & Social Media